Das gute wird vertreten durch den Vorsitzenden, der Beisitzer der Herrschenden wird vertreten durch den Warlock, und weil die kleinste Mehrheit durch 3 Richter entsteht, mußt ein neutraler zum Beisitzer ernannt werden, dies wurde ordnungsgemäß durch die Berufung des Giftmi... äh öhm Chemikers Buad abgehandelt. Somit sind alle möglichen Gesinnungen bereits vertreten, wobei das gute einen gewichtigen Vorteil hier hat, also nich rummucken und Ruhe auf der Besucherbank !
Euer Ähren, meiner einer mußte diese Nacht völlig selbstlos einer jungen Lady über einen schweren Schicksalsschlag hinweghelfen, was mich die ganze NAcht kostete. Durch diesen Akt der Selbstlosigkeit im Dienste der Weiblichkeit, mußte das Verfahren zwnagsweise ruhen.
Ich wered aber versuchen mich während der Verhandlung kurz in den Wischiwaschi der gegnerischen Seite arbeiten. Kann ja nich viel verwertbares sein.
€: Oh, ihro Mächtigkeit haben einw achsames Aauge und mir bereits die WOrte aus dem Mund genommen. Aber es ist besser, wenn dieser sonderbare sonderbare Alrik Fassbinder mehrfach darauf hingeweisen wird, da sein Bewußtseinszusatdn sehr zu wünschen übrig lässt.