|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Das gute wird vertreten durch den Vorsitzenden, der Beisitzer der Herrschenden wird vertreten durch den Warlock, und weil die kleinste Mehrheit durch 3 Richter entsteht, mußt ein neutraler zum Beisitzer ernannt werden, dies wurde ordnungsgemäß durch die Berufung des Giftmi... äh öhm Chemikers Buad abgehandelt. Somit sind alle möglichen Gesinnungen bereits vertreten, wobei das gute einen gewichtigen Vorteil hier hat, also nich rummucken und Ruhe auf der Besucherbank !
Euer Ähren, meiner einer mußte diese Nacht völlig selbstlos einer jungen Lady über einen schweren Schicksalsschlag hinweghelfen, was mich die ganze NAcht kostete. Durch diesen Akt der Selbstlosigkeit im Dienste der Weiblichkeit, mußte das Verfahren zwnagsweise ruhen.
Ich wered aber versuchen mich während der Verhandlung kurz in den Wischiwaschi der gegnerischen Seite arbeiten. Kann ja nich viel verwertbares sein.
€: Oh, ihro Mächtigkeit haben einw achsames Aauge und mir bereits die WOrte aus dem Mund genommen. Aber es ist besser, wenn dieser sonderbare sonderbare Alrik Fassbinder mehrfach darauf hingeweisen wird, da sein Bewußtseinszusatdn sehr zu wünschen übrig lässt.
Last edited by Lynx; 10/11/04 06:55 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
*flüstert zu Big Claw : Meine Idee war es, die Mitreisenden aus dem unglaublichen Abenteuer hier als Zeugen aufzurufen, um damit möglichst unter Eid feststellen zu lassen, ob Alix, die sie ja in dem Abenteuer leibhaftig gesehen haben, mit der Person auf dem angeblichen Video übereinstimmt, oder nicht. Als Zeugen kommen demnach in Frage : Tut, Rei, und - Buad !*
*erhebt die Stimme* Ich kann inzwischen keinerlei "gute Gesinnung" bei diesem Hohen Gericht feststellen, alleine gemessen an den angedeuteten Versprechern, der Art, wie es sich mit den Beisitzern berät, Vorschläge der bösen Seite positiv gegenübersteht oder anscheinend sogar befürwortet, und im Gegensatz dazu jeden ernstgemeinten Verteidigungsversuch der Verteidigung der Riesin Alix abblockt ! Ich beantrage Gesinnungswechsel für das Gericht bzw. für Ddraig !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
€: Oh, ihro Mächtigkeit haben einw achsames Aauge und mir bereits die WOrte aus dem Mund genommen. Aber es ist besser, wenn dieser sonderbare sonderbare Alrik Fassbinder mehrfach darauf hingeweisen wird, da sein Bewußtseinszusatdn sehr zu wünschen übrig lässt. Ich glaube eher, daß der Bewußtseinszustand eines ... Beisitzers ? - ich meine damit Lynx überprüft werden sollte, der sich in solchen Rechtschreibfehlern ergeht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
"Euer Ähren, ich benenne die Zeugen: Tutamun, Rei, Marian, Lynx und Buad. Sie waren Mitreisende des Abenteuers "Ein ganz und gar wahnwitziges Unternehmen" und hatten daher hautnahen Kontakt mit der Angeklagten. Also können sie auch etwas darüber aussagen, ob Alix mit der Person auf dem Video identisch ist."
*Beugt sich zu Alrik: "Danke, nun werden wir mal sehen."*
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
*** flüstert Claw zu: Wenn Buad, Lynx und Marian Zeugen sind, dürfen sie dann gleichzeitig Ankläger und Beisitzer sein? Vielleicht sollten wir nur Tut und Rei als glaubwürdige Zeugen zulassen. Und dann wäre da noch der Kristall in Marians Tasche! Wir sollten einen Eid auf den Kristall verlangen, dass die Zeugen die Wahrheit sprechen, bzw. sie sollten ihre Aussage mit dem Kristall in der Hand vornehmen!
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Ich beantrage Herrn Fassbinder zu warnen EUer Ähren !
Ich konnte keinerlei erwähnenswerte und erörterungswürdige Einwendungen der äh VErteidigung erkennen, womit ich dem Vorsitzenden zustimme, sich zur Urteilsfindung zurückzuziehen.
Ferner möchte ich anmerken, das jener sich in Gewahrsam befindliche Kristall, bei Benutzung an einem Drow selbst zerstören würde, da die Konzentration der schwarzen MAcht selbst für diesen Kristall zu enorm wäre. Somit sollten wir gleich zuerst einen Drow auswählen, damit das Kristall-Problem endlich abgehakt werden kann.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
*Flüster zu Alix* "Ich bestehe auch auf diese Zeugen."
Erhebt sich:
"Herr Lynx, dieser Kristall widersteht jeder Macht, deswegen ist er ja so wichtig. Also die Verteidigung beantragt weiterhin die genannten Zeugen und verlangt, dass diese einen Eid auf den Kristall ablegen."
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Aug 2004
|
Über was für ein Abenteur redet ihr da? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
@ Skydragon, das kannst Du hier: Abenteuer nachlesen.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Aug 2004
|
Ja, so etwas will ich auch mal schaffen mit meinem RPG <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
RUHE IM GERICHTSSAAL!!! Ich möchte hiermit Herrn Alrik Fassbauer ein letztes Mal verwarnen, als BESUCHER keine Anträge hier dazwischenzurufen. Solange er nicht vom Gericht vereidigt ist, und dazu sehen weder der hohe Vorsitzende noch ich eine Veranlassung, ist das Amtanmaßung!!! Ich glaube eher, daß der Bewußtseinszustand eines ... Beisitzers ? - ich meine damit Lynx überprüft werden sollte, der sich in solchen Rechtschreibfehlern ergeht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" /> Alrik, wie wäre es mit deinem Zustand, da du offenbar in Rekordzeit schon wieder vergessen hast, daß Lynx zum Ankläger berufen wurde? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> "Euer Ähren, ich benenne die Zeugen: Tutamun, Rei, Marian, Lynx und Buad. Sie waren Mitreisende des Abenteuers "Ein ganz und gar wahnwitziges Unternehmen" und hatten daher hautnahen Kontakt mit der Angeklagten. Also können sie auch etwas darüber aussagen, ob Alix mit der Person auf dem Video identisch ist." Ich halte das zwar für überflüssigen Firlefanz, und die Beweisführung ist längst abgeschlossen, wie seine Gewichtigkeit Ddraiggfyre bereits sagte, aber meinetwegen... ich überlasse diese Entscheidung dem Vorsitzenden! Wenn Buad, Lynx und Marian Zeugen sind, dürfen sie dann gleichzeitig Ankläger und Beisitzer sein?
( <img src="/ubbthreads/images/graemlins/exclamation.gif" alt="" /> In manchen Gerichtsfilmen kommt es durchaus vor, daß Geschworene oder Richter in den Zeugenstand gerufen werden, aber es ist selten. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/exclamation.gif" alt="" /> ) "Herr Lynx, dieser Kristall widersteht jeder Macht, deswegen ist er ja so wichtig. Also die Verteidigung beantragt weiterhin die genannten Zeugen und verlangt, dass diese einen Eid auf den Kristall ablegen." Tatsächlich, dieser Kristall widersteht jeder Macht??? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" /> *zieht eine Hand mit Kristall darauf aus der Robe hervor und murmelt* Das muß ich doch gleich mal... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/mage.gif" alt="" /> *ein Ausdruck der Konzentration huscht über das Gesicht des Warlock und schwarze Wölkchen ziehen sich für einen Moment um den Kristall zusammen. Er vibriert heftig und explodiert dann in Myriaden winzige Scherben, die sich als glitzernde Wolke im Raum verteilen und von einem leichten Hauch, der von vielen seltsam durchscheinenden, substanzlosen Gesichtern erzeugt wird, nach und nach aus dem Fenster geweht werden* Unsinn, ich habe nicht mal meine volle Stärke einge... Oh! ...äh... also... *hüstel* ...ich schätze, der Eid auf den Kristall muß nach naheliegenden Gründen leider ...äh ...ausfallen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/shame.gif" alt="" />
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
"Euer Ehren, ich bezweifle stark, dass dies der echte Kristall war. Meiner Kenntnis nach ist der Kristall unzerstörbar. Auch ein Warlock vermag das nicht zu bewerkstelligen. Also verlange ich, dass der wahre Kristall gezeigt und angewendet wird." <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
[off offtopic on] Wieso soll das nicht der Echte gewesen sein? Wenn Alix Riesen schaffen kann, die größer sind als Ddraigg UND komplett magieresistent UND des Karate mächtig UND hochintelligent, kann ich auch unzerstörbare Kristalle zerstören. Wenn die gute Seite sich nicht an die Regeln der Verhältnismäßigkeit hält und bodenlos übertreibt, können wir das auch... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> [/off offtopic on]
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
[alrik] Zuaml der Warlock ja auch noch unbeugsame "Gute" zur Not in Terror-Tubbys verwandeln kann um ihnen den "guten" Willen der Moderatorenmacht zu vollführen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" /> [/alrik]
So nu aber ab ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/sleepey.gif" alt="" />
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
[lynx]
Achja - Danke ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" /> Und wie bitteschön soll die Verteidigung je auf einen grünen Zweig kommen, wenn das Gericht derart befangen ist, daß es jegliche Anträge der Verteidigung abblockt, aber die der Ankläger - böse Gesinnung ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/exclamation.gif" alt="" /> - ohne einen geringsten Gedanken daran zu verschwenden akzeptiert ?
Gibt es eigentlich ein Äquivalent dazu ? - einen Bösen in ein Terrortubbie zu verwandeln, das gut ist ? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />
[/lynx]
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
[Lynx] Zuaml der Warlock ja auch noch unbeugsame "Gute" zur Not in Terror-Tubbys verwandeln kann um ihnen den "guten" Willen der Moderatorenmacht zu vollführen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />
Nein, auch wenn es sicher Spaß machen würde, damit jemanden zu ärgern, mißbrauchen werde ich das nicht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> Äh... richtig, Lynn? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" /> [/Lynx] [Alrik] Und wie bitteschön soll die Verteidigung je auf einen grünen Zweig kommen... *hüstel* Muß sie das denn? Ich dachte, das wäre gerade das Lustige daran... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" /> [/Alrik]
Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Nov 2003
|
Also ich sehe auch das da keiner guter Gesinnung im Gericht sitzt. Ddraigfyre hat seine Gesinnung doch nur weil er zu faul ist Böse zu sein.
Buad hat durch seine Tipps für die Verteidigung auch gezeigt das er alles andere als Neutral ist.
Und Marian scheint unter dem Einfluss einer Fremden Macht zu stehen. Er nennt Sie "Lynn"
Lynx hingegen steht unter dem einfluss einer bekannten Macht Man nennt Sie "Triebigkeit", das hat zur folge das dass Gehirn vollkommen ausgeschaltet wird und deshalb ist Lynx auch eher ungeeignet hier einer amtlichen Funktion nachzukommen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Joined: Mar 2003
|
*KLOPF !!!* *KLOPF !!!* *KLOPF !!!* *KLOPF !!!* *KLOPF !!!* *KLOPF !!!* *KLOPF !!!* *KNACKS !!!*
Also meine Geduld mit diesem fahrenden Volk hier ist allmählich erschöpft !!! Und nun habe ich wegen euch auch schon wieder einen Hammer ruiniert !!!!
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/memad.gif" alt="" />
<---*holt eine große Truhe unter dem Tisch hervor, entnimmt ihr einen neuen Hammer und bedeutet einem Oger per Handzeichen, Alrik aus dem Saal zu schaffen, während der zweite Oger sich drohend hinter Stone aufbaut*
Ich dulde hier keinerlei Zwischenrufe und sonstige Mätzchen mehr, ist das klar ?!??!
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />
Also schön..... also schön.....
Dem Antrag der Verteidigung wird stattgegeben: Ich berufe Tutamun, Rei, Marian, Lynx und Buad in den Zeugenstand. Aber etwas hurtig wenn ich bitten darf - ich verpasse schon wieder eine Mahlzeit wegen dem Theater hier...
<---*beobachtet mürrisch, wie sich die anwesenden Zeugen in den winzigen Zeugenstand drängeln, schubsen und quetschen*
Ich stelle den Zeugen jetzt eine einfache Frage, welche sie bitte nur mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten haben: Handelt es sich ihrer Ansicht nach bei der Person auf dem belastenden Filmmaterial um die Angeklagte Alix ???
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Joined: Mar 2003
|
Übrigens falls es dem hohen Gericht entgangen ist, ich habe grau-grüne Augen, keine braunen wie das Mädchen im Film! [off offtopic on] Wieso soll das nicht der Echte gewesen sein? Wenn Alix Riesen schaffen kann, die größer sind als Ddraigg UND komplett magieresistent UND des Karate mächtig UND hochintelligent, kann ich auch unzerstörbare Kristalle zerstören. Es ist eben der dunklen Seite nicht möglich einen Person mit den Augen die Liebe zu sehen! Für mich ist er der größe und der stärkste Mann den es gibt! Ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann und das er mich überall raushaut, wenn es sein muss! [/off offtopic on]
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
addict
|
addict
Joined: Mar 2004
|
*reiß erschreckt die Augen auf*
Nein! Das kann (und darf) nicht der Kristall gewesen sein. Den muss ich doch dem Großen zurück bringen! Und Ihro wohlgerundete Silberschuppigkeit hat mir zugesagt, dass der, dieser, also jener dort *zeig auf Marian* mir den Kristall am Ende zurück gibt. Und da er als Guter ja nicht lügen würde ... oder??? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />
Außerdem hat die Verteidigung recht. Der Kristall ist eigentlich so trivial nicht zu zerstören ... eigentlich ... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />
|
|
|
|
|