Wenn es ihm etwas nützt, seine Schuld gegenüber dem Verleiher des Kristalls zu begründen, würde ich ihm einen entsprechenden Schrieb ausstellen, auf dem der Hergang erläutert wird.
*horch auf*
Das wäre wirklich sehr edelmütig und hilfreich von Euch, Ihro Neutralität. Der Große ist sehr kreativ, was die Bestrafung von unerwünschten Zwischenfällen bei seinen Untergebenen angeht. Könntet Ihr den Schrieb eventuell auf feuerfestem Material niederlegen, wenn dies nicht zu übertrieben erscheint? Ich fürchte, dies wird notwendig sein, wenn der Große es überhaupt zu lesen bekommen soll ... nach dem ersten Wutanfall. *seufz*
*flüster zu Alix*
Gibt es denn nicht noch irgendetwas Gutes, für das wir einen Beweis beibringen könnten? Du hast doch so viel Gutes vollbracht! Aber das Gericht ist sehr wählerisch beim Akzeptieren von Beweisstücken ... Es müsste etwas wirklich Handfestes sein. Etwas, das so gut ist, dass alle bösen Wesen hier Ausschlag allein beim Gedanken an diese Tat bekommen. *Grübel* Leider kenne ich dich noch nicht so lange.