*winkt Alix durch die Türe zu, sodaß sie herbeikommt, um zuzuhören*

*seufzt*

*flüstert*

Also, das Böse will, daß es entweder den Guten schlecht geht, oder zumindest nichts Gutes dabei herauskommt, egal, wss "die Bösen" Tun.

Sie wären nicht in der Lage, etwas Gutes zu tun, es sei denn, ie wären verwirrt oder sonstwie nicht normal.

Insofern - wenn ein Böser Zeugenaussagen macht, wird er damit unmöglich damit bezwecken können, daß ein "Guter" davon profitiert - im Gegenteil : ein "Böser" wird immer darauf hinarbeiten, möglichst viel "Schlechtes" zu verursachn - die Verurteilung eines "Guten" ist dafür ideal geeignet ! Was gibt es Schöneres für einen "Bösen", al einen "Guten" verurteilt zu sehen für etwas, daß die gutgesinnte Person niemals hätte tun können ? Das ist wahrhaft böse !

Wir müssen also davon augehen, daß Lynx und Marian - ls Vertreter der "Bösen" Gesinning, darauf hinarbeiten werden, möglichst viel Chaos und "Böses" zu stiften - daß diese Geriochtsverhandlung langsam ins Chaos abgleitet, sehen wir ja bereits.

Ihre Zeugenaussagen haben daher - prinzipbedingt - nur den Zweck, nicht eine gutgesinnte Person zu verteidigen, sondern im Gegenteil Böses und Chos zu stiften - und günstigenfalls eine "Gute" für Taten verurteilen zu lassen, die sie prinzipbeding (durch ihre Gesinnung) niemals begangen haben kann !

Das "Ja" von Marian ist also insofern als "Böse" anzusehen, mit dem Ziel, das Gericht insofern zu beeinflussen, daß es dich - als Vertreter der "Guten" Fraktion - verurteilt ! Die Bösen hätten dnn einen Sieg errungen !

*heiser werd*

Ein Böser wird also alles in seiner Macht stehende tun, um Chaos und Verderben zu fördern - insofern kann das "ja" von Marian nur eine Lüge sein, denn mit dieser Lüge gelingt es dem Warlock aufs Trefflichste, den neutralen Beisitzer und das anscheinend befangene Gericht insofern zu beeinflussen, daß beide einer Verurteilung zustimmen.

Marian kann prinzipbedingt (da er nämlich ein Böser ist) gar nicht mit "nein" antworten !
Denn wenn er mit "nein" geantwortet hätte, dann hätte er etwas "gutes" getan, unddas kann er ls "Böser" nun einmal nicht !

Buad, nebenbei bemerkt, hat sich in siner Zeugenaussage auf Äußerlichkeiten, die für alle Lebewesen unterschiedlich sind, eingelassen; mir wätre es lieber gewesen, er hätte etwas zu den einzigartigen, individuellen Eigenheiten von dir gesagt, wie Gesichtszüge zum Beispiel. Ein Fingerabdruck wäre ideal, oder besser noch eine DNA-Analyse, aber sowas werden wir von der auf dem angeblichen Video dargestellten "Person" wahrscheinlich nicht bekommen.

Du must weiter daran arbeiten, daß du als "Gute" prinzipbedingt (Gesinnung !) nicht in der Lage warst, etwas "böses" zu tun - und demnach nicht das tun konntest, was auf dem angeblichen Video zu sehen war ! Es geht hier um's Prinzip !

*heiser sei*


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch