Werte Anwensende! Da das hohe Gericht, wie es scheint endlich ein Urteil fällen will, möchte ich zum Schluß noch einige letzte Worte sagen. Ersten bleibe ich dabei, dass ich nicht die Person auf dem Video bin. Eigenlich müßte ich Ddraigfyre de Drochnathair wegen Verleumdung und übler Nachrede anklagen! Man könnte das Ganze mit Amtsanmaßung, Gesinnungmogelei und Gotteslästerung verbinden! Aber ich verzeihe ihm, weil er schon etwas alt ist und sicher schlecht sehen kann und so selbst ein Opfer von Betrügern geworden ist. Du hast mein vollstes Mitgefühl Ddraigfyre.
Zweitens bin ich absolut davon überzeugt, dass das Video ein Fälschung ist, dass sich also die Handlung nie so zugetragen hat, wie sie dargestellt wurde. Da wir aber gehört haben, dass das Band ein Werk von Dämonen ist wundert mich das nicht.
Drittens hat mich Buad, mit dem Aufruf Zeugen zu bennen, die mich aus unserem gemeinsamen Reiseabenteur kennen an etwas erinnert. Ich habe noch ein Andenken an die Reise. Ein Flasche, gefüllt mir Wasser aus der Urd Brunnen. Das Wasser aus dem Brunnen kann nur ein Wesen mit guter Gesinnung sehen. Ich stelle sie hier her. Ich möchte von niemand wissen, ob er das Wasser in der Flasche sehen kann! Jeder kann sich so für sich, ein Urteil über seine Gesinnung bilden. Aber wenn er es sehen kann, dann ist seine Gesinnung wahrhaft gut! Ich kann es natürlich sehen. Die Flasche ist noch 2/3 gefüllt. Jeder der eine gute Gesinnnung hat, wird das bestätigen!
*** Stellt eine kleine Flasche mit Wasser von sich auf den Tisch!
Damit gebe ich das Wort an Ddraigfyre de Drochnathair, damit er einen Blick auf die Flasche werfen kann und dann ein Urteil spricht, was seiner wahren Gesinnung entspricht.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.