Werte Anwesende,
um weiteren Steit zu vermeiden und dieses Verfahren endlich zu einem Abschluß zu bringen habe ich mich zu folgendem entschlossen:

1. Ich werde gern die gewünschten Kekse backen und in der Opferschale vor dem Drachenhöhle ablegen. Zu klären ist nur folgendes: Auf Grund der Menge der gewünschten Kekse halte ich nur einen gewissen Ddraigfyre de Drochnathair für fähig, alle dafür notwendigen Vorbereitungsarbeiten zu erledigen!
Also Herr Ddraig, wenn Ihr mir Holz besorgt, den Ofen heizt, die Zutaten für die Kekse heranschafft, den Teig knetet und geformt auf das Blech legt, dann werde ich die gewünschte Menge Kekse [color:"orange"] backen und zu Euer Opferschale tragen. [/color]

2. Was den gewünschten Gesinnungswechsel angeht, ich werde das akzeptieren! Unter Umständen bietet ja die neutrale Gesinnung sogar mehr Möglichkeiten Gutes zu tun, als die Gute und darauf kommt es mir an. Wenn ich mir unseren Gerichtsvorsitzenden so ansehe, z.B. wie er mit unliebsamen Zeugen umspringt oder mit seinen Beisitzern, frage ich mich echt, [color:"orange"] wer will schon so Gut sein wie Ddraig? [/color]

3. Das Video ist ein Fälschung, wie von Tut eindeutig nachgewiesen wurde! Das Gericht konnte nichts anderes beweisen. Also sind alle dazu getroffenen Aussagen sowieso ungültig!

4. Ich werde nicht in Revision gehen! Wozu streiten? Dann gibt es nur noch mehr zerschlagenes Invertar.

5. Ich biete Lu eine kleine Flasche mit Wasser aus dem Urd Brunnen an für seinen "Großen" als Dank für den Kristall. Lu kann das Wasser bestimmt auch sehen! Ich denke allerdings, dass unser Warlock nur eine Illusion des Kristalls zerstört hat, um das Verfahren zu erschweren und Lu zu ängstigen. So ein Kristall ist viel zu interessant, auch für die Böse Seite, um ihn einfach so zu zerstören.
Aber das kann der Große allein mit Marian klären!


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.