Ich stelle allerdings anheim, dass erstmal zu klären wäre, welches Gericht, wenn nicht eines aus Drachen, wohl eine Klage annehmen würde, und auch die Macht hätte eine Verurteilung, wie und falls sie überhaupt zustande kommt, durchzusetzen.

Nun, da ich der administrative Endgegner in dieser Dimension bin, hätte vermutlich jedes Gericht, in dem ich sitze, diese Macht. Wenn ich sie denn zu nutzen gewillt bin. Das wiederum hinge natürlich vom Angebot ab...

Falls ja, solltet Ihr mal Marian nach dem besagten Kristall untersuchen, er hat ihn sicher noch irgendwo in der Tasche...

Ha! Ihr vergeßt immer wieder, warum Dunkelelfen so lange Lauscher haben! Aber bitte, er kann es gern versuchen, mich zu durchsuchen. Und selbst wenn ich das gestatten würde, würde er nichts in meinem Labyrinth aus mehrdimensionalen Taschen ohne Boden finden. Oder auch nur die versiegelten magischen Zugänge öffnen können... Dagegen sind Tresore Pappschachteln ohne Deckel.

*fummelt an seiner Robe, zieht scheinbar aus dem Nichts zwei Weinkelche hervor und hält einen davon Lynx hin*
Dieses System ist nicht so leicht zu knacken! Hier, Lynx, bitte! Wo es für einen reicht... Äh... Was ist denn? Wie bitte? Vergiftet? Nein. Hey, das ist bester Menzoberranzaner... Ja ja, schon gut, ich koste ja vorher von deinem Glas. *schlürf* Also bitte! Hier!

Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?