<---*wird langsam ein wenig gereizt ob GlanceALots geschwollener Rede*
Offenbar hat er mich nicht recht verstanden. Ich unterstehe einzig und allein der Autorität Drochnathairs. Ich bin der Zweite nach ihm und war daher Zeuge der Entstehung aller Drachen nach mir. Und wenn ich sage "alle", dann meine ich "alle". Und diese Küken rotten sich jetzt angeblich in einem "Hohen Rat" zusammen und proben den Aufstand ? Dann hätten sie sich eindeutig den Falschen dafür ausgesucht...
Ich bin gerade damit beschäftigt, diesen Eintagsfliegen hier zu erklären, das "Gut" und "Böse" lediglich Produkte der eigenen moralischen Definition sind - und dann kommt er uneingeladen hier reingeplatzt und geht mir mit seinem Salbader über Drachische Traditionen auf den Zeiger. Ausgerechnet. Als ob er überhaupt etwas davon wüsste. Und ausserdem: Nichts ist mir widerwärtiger als diese altbackenen Kegelclubregularien.
Wenn er dann also die Güte hätte, nicht länger einen Drachen zu spielen - und sich wieder in die Sonne verkrümeln möchte, aus der er gekommen sein will, damit ich hier zu meiner Belus... äh, zum Wohle aller fortfahren kann ?