Moin,
Da bin ich mal wieder, mit ner Menge Fragen.
1. Kanalisation in Verdistis:
-Es gibt da zwei Treppen, welche in weiterführende Dungeons führen. Dort komme ich aber nicht weiter, da es gleich -bei beiden Dungeons- an ner geschlossenen Tür hapert; habe Schlösser öffnen Lvl. 5, dennoch misslingt der Öffnungsversuch. Wo ist der Schlüssel/Wo der Hebel?
-Es gibt in der kanalisation eine kammer mit Kisten, zu dem es aber keine Tür gibt. Gibt es irgendwo nen teleporter um in so einen Raum zu kommen?
-Hab wegen meinen Fragen in die lösung geschaut. Da stand in der Kanalisation von Verdistis seien 3 Zauberbücher zu finden. Hab gar keins gefunden. Lediglich in der Kanalisation unter FLUSSHEIM- Missverständnis?
2. Drachenrüstung
Bin jetzt Level 36 und gerade im Dunkelwald; habe alles hinter mir schon erkundet. Hab bisher grad mal den Drachengürtel. Kriegt man diese Gegenstände des Drachensets durch normale, zufällige Drops oder findet man die an festgelegten orten? Wenn letzteres, hab ich schon welche übersehen?
3. Bordell in Verdistis
Im Keller von Leptin, im Bordell, gibt es ebenfalls eine Tür die sich nichtmal mit Lvl. 5 Schlösser öffnen öffnen lässt. Wie krieg ich die auf?
4. Gegenstände verzaubern/veredeln
Öhm, sehr doofe Frage, aber ich krieg es nicht gebacken.. wie geht das? Benötigt man wie in D2 "gesockelte" Waffen? Hab bisher nicht eine davon gesehen...
5. Der Soldat Ben in Burg Eisenfaust
Der Typ, der Bier will. aber wo gibts das Bier? Hab ihn mit allem möglichem im inventar angesprochen (Krug Wein, Krug Ale, Bierflasche, Glas Bier, Zwergen-Ale...), kam immer nur die Dialogoption: "Hast du das Bier?" -"Nein, noch nicht."
Ihr sehr, viele ungeklärte Fragen. Bin leider Perfektionist in RPG´s...
mfg Mebber