[color:"orange"] Das braune Grobzeug wird weiter unter Polizeischutz demonstrieren [/color]

Ich bin ja auch kein Freund der rechten, aber auch diese Leute haben das selbe, durch das Grundgesetz geschützte, Recht auf freie Meinungsäusserung.
Oder sollen wir diese Rechte nur denjenigen zugestehen die eine Meinung vertreten die politisch genehm ist?
Und das mit dem Polizeischutz ist ja auch nur gut, denn einerseits wird verhindert das irgendwelche autonome Spinner (Die in meinen Augen kein Deut besser sind) die Demonstrierenden angreifen, andererseits wird aber auch gleich unterbunden das die rechten Spinner ihre Demos in Gewalt enden lassen können.


Demokratie sollte doch schon für alle gelten. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> Das gilt auch für die PDS Ralf <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)