Ich habe nichts gegen weitere Entwicklungen von SicherheitsTechniken... nur... wenn ich so sehe wie oft mein PC nicht macht was er soll und wenn ich dann wei�, dass da im Hintergrund auch nur ein Bordcomputer mir das Fahren/denken abnehmen will ... dann lebe ich lieber mit einem Unbequemen Auto was nicht mitten beim �berholvorgang mit allgemeiner Schutzverletzung bootet.

Ansonsten kann ich Buad voll unterst�tzen sparsame Motoren oder Motoren die mit Raps�l oder Alkohol fahren (da wird der Alkohol wenigstes zu was n�tzlichem verwendet.) sollten weiter entwickelt werden.

Mehr als 50-100PS je nach PKW-Gr��e (vielleicht auch 150 f�r die 5-7 Sitzer) braucht man nicht.

Vor solchen System warnen Experten ja schon lange, weil sie den Fahrern wichtige Verantwortung abnehmen und den Hang zum "Rasen" noch verst�rken. .... Die Leute verlernen mit diesem ganzen Klimbim das Autofahren. Albern genug, wenn ein Regensensor f�r mich den Scheibenwischer einschaltet. Aber absolut unverantwortlich, den Leuten weisszumachen, sie k�nnten sich auf so einen "Bremsassistenten" verlassen.

Vor allem gef�hrden sie diejenigen die sich keinen elektronischen Panzerwagen leisten k�nnen. So bleibt der Unfallverursacher dank Supersicherheitssystem am Leben und die Klein- oder Altwagen werden von der Stra�e katapultiert und die Insassen �berleben es nicht.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.