Quote
Ich selbst bin, am anfang zumindest, noch davon ausgegangen das es tatsächlich eine möglichkeit gibt Alix zu "entlasten".

[...]

Das war aber nicht der Fall, es ging Ddraigfyre nur darum seine Wette zu gewinnen.
Ohne rücksicht auf verluste.
Und Alix ist am ende die Verliererin gewesen, und alle anderen die betrogenen.

Alleine die Grundannahme war ja schon absonderlich bescheuert... ich wäre dementsprechend nie auch nur auf die Idee gekommen, daß es möglich wäre, Alix zu entlasten.


Quote
Und von daher kann ich ruhig bestätigen das ich am ende auch wirkliche Emotionen hatte.
Ich war zornig, ganz einfach weil ich mir in einem Spiel betrogen vorkam, weil einfach alles einfach weggewischt wurde.
Wem ging das denn nicht so?

Mir und anderen auch, da bin ich mir sicher. Was heißt denn bitte sehr "betrogen"? Wenn sich Ddraig einen "Spaß" erlaubt (auch wenn er es dann als Experiment tituliert), muß man das doch nicht so ernst nehmen, daß man von einem Spiel mit Regeln ausgeht... man könnte es z.B. als das hinnehmen, was es war: nämlich purer Unsinn, wie so viele andere Threads in diesem Forum auch.

Aber einem Trend folgend, der hier seit geraumer Zeit zu beobachten ist, wurde der Thread eben viel zu ernst genommen... ich finde das schade, denn die Verhandlung hatte durchaus amüsanten Züge, zumindest von den Kommentaren abgesehen, die den ganzen Scheiß scheinbar viel zu ernst nahmen.

Ich stehe wohl nicht im Verdacht, mit Ddraig auch nur in der unwichtigsten Angelegenheit zu sympathisieren, aber diese "Verteufelung" hat er nun wahrlich nicht verdient für diese absurde, teilweise lustige, gegen Ende hin jedoch erschreckend ernste Verhandlung.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"