Wenn jemand auf der linken Spur rumbummelt, obwohl er den Verkehr aufhält spring ich dem Idioten selbstverständlich in den Kofferraum, weil er mich damit BEHINDERT. Und wenn ich gemein wäre, könnte ich ihn dafür anzeigen, bin ich aber nicht, ich will einfach nur an solchen Bummlern vorbei, hinter mir jucken die mich nich.

Du, wenn ich den Lappen abgeben muß, dann ist da seben so. Na und ? Den bekomm ich auch wieder.

Und wenn ich mich auf einer 3-spurigen Autobahn befinde, ohne Tempolimit ( mal von dem 130er Gebot abgesehen ), dann hat das Weibsbidl gefälligst RECHTS zu fahren, wo die LKW´s mit dem selben Tempo fahren, damit links die 120/130er Fahrer fahren können und die die Spass dran haben links fahren können. So stelle ich mir das vor. Und wenn jemand ein anderes Fahrzeug überholt ist das selbstverständlich legitim, aber dann bitteschön ZÜGIG, und nicht mit 2 km/h mehr als der Vormann.

Ich fahre im Jahr 30.000 km, glaub mir solche "Hindernisse" sind ein unnötiger Stressfaktor, der jedem den Spass verdirbt.
Und ich sehe jeden morgen Fahrer, die wegen dieser Behinderungen fast ausrasten und sich und andere deswegen stark gefährden nur um mit aller Gewalt daran vorbeizukommen.
Ich kann diese Menschen gut verstehen auch wenn ich etwas risikoärmer agiere.
Mit ein Grund, warum ich nicht gerne Auto fahre, wenn ich mit der FAmilie fahre. Da lass ich lieber meine Frau fahren, die fährt sehr sicher und reagiert weniger Impulsiv auf solche Sachen.
Obwohl sie langsam gelernt hat, das man nicht hinter allem brav herfahren muß und abwartet, bis der Vordermann gnädigst und unter ständigem Bauchfall endlich Platz macht.

Wenn ich zu langsam bin, muß ich doch auch Platz machen, wenn jemand schneller ist, was ich auch tue, wenn die Spur frei ist und es ihm auch etwas bringt zu drängeln.
Wenn die Spur eh Dicht ist, ja dann hat keiner was vom drängeln und dann is auch gut so und man muß halt warten.