Quote
Die Erfahrung gibt mir zumindest dabei Recht, das ich biher keinen Unfall wegen zu hoher Geschwindigkeit verursacht habe.


So einen Unfall verursachst Du auch nur EIN Mal, weil Du meisst keine zweite Gelegenheit dafür bekommst...

Sorry, Lynx - ich fahre auch gern schnell, aber ich ziehe es vor, mein Gehirn dabei zu benutzen. Mit Dir haben wir ja nun das passende Gegenstück zu Stone gefunden und ich kann mir gut vorstellen, welcher Haufen Blech entsteht, wenn ihr beide euch mal auf der Autobahn begegnet.

Was am Schnellfahren auf der Autobahn nun allerdings "Spaß" machen soll, erschliesst sich mir nicht. Ständig nur Geradeausfahren mit durchgetretenem Gaspedal kann jeder Trottel. Das ist so ziemlich das langweiligste, was ich mir vorstellen kann, zumal sich in meiner Alltagskiste 250 ohnehin nur wie 150 anfühlen.

Wenn ich auf der Autobahn schnell fahre, dann aus Zeitmangel, oder weil ich endlich von der Bahn runterwill und die Füße hochlegen.

Wirklich Spaß macht mir das Autofahren mit meinem Oldie auf leeren, kurvigen und hügeligen kleinen Landstrassen in meiner Region, wo man hinter dem Lenkrad was zu tun hat, in übersichtlichen Kurven mal ein bischen driften kann und anschliessend wieder rausbeschleunigt und sich in die nächste Biege reinbremst.

Autobahnfahren ist Pflichtprogramm, um von A nach B zu kommen. Da fahrt man schnell, um die öde Piste zügig wieder zu verlassen....