Sicher fahre ich schnell, weil ich schnell weg will, aber zetilich bringt dir das schnelle fahren fast gar nix, das ist dummes Zeug.

Und wie ich schon sagte habe ich solch einen Unfall bereits überlebt, als ich selbst am Steuer saß. Und einen weiteren, als ich auf dem Beifahrersitz saß, als der FAhrer auf dem Weg von der Disco nach Hause der Meinung war er könnte die Landtsraßenkurve auch mit 160 km/h locker durchbraten währedn sein Kumpel uns verfolgte. Ganz toll, mittlerweile ist er seit 11 Jahren tot, hat seinen Sohn das letzte mal mit 2 Monaten gesehen. Der Kumpel ist auch tot, saßen beide in einem alten BMW 7er und haben das Straßenrennen verloren. [nocando] happens.

Menschlich ein Verlust, auf der Straße eine unberechenbare Gewalt, der ich zum Glück nie begegnet bin, hatte damals noch keinen Lappen.
Ich habe schon so viele Freunde im Straßenverkehr verloren, das ich schon nicht mehr mitzähle.
Naja die meisten waren Motorradfahrer und die haben wenig Knautschzone. Aber einige haben es auch übertrieben und dann die Kontrolel über die rollende Waffe verloren, weil sie sich überschätzt haben. Ich kenne meine Fähigkeiten sehr genau, und weiss wann ich mir was zutrauen kann und wann ich es besser sein lassen sollte.
Mach dir mal keine Gedanken, wichtig ist für mich ja auch nicht woran du Spass hast sondern woran ich Spass habe. Und ob du deinen alten Hocken da durch die Kurven jagst oder nicht ist ja deine Sache. Dabei kann ich nicht schnell fahren, sondern muß viel mehr aufpassen, DAS ist Arbeit und macht keinen Spass, außer ich fahre aufs Contidrome und Bretter mal durch die Steilkurven oder die Parcours.

Und solange du nicht vor meiner Nase rumeierst, wirst du mich genausowenig wie jeden anderen Verkehrsteilnehmer warnehmen, da ich doch zügig aber nicht übertrieben unterwegs bin.