Tag zusammen
Ich komme im Spiel nicht weiter, weil es sich aufhängt
Und zwar in der LavaWelt, wenn man aus dem Gefängnis fliehen konnte, waren mir auf der kleinen Insel die Gegner zu stark und ich hab mich aus dem Staub gemacht. Habe den geheimen Weg über die Lava durch Zufall gefunden gehabt und bin im Imp-Dorf angelangt, ohne den Häuptlings-Sohn befreit zu haben.
Nachdem ich nun das komplette Lavagebiet erkundet habe. Wobei ich die Quest mit den Fröschen nicht abschließen konnte, da ich den Häuptlings-Sohn noch nicht befreit hatte. Komischerweise redete der Häuptling so zu mir, als ob ich das getan hätte. Gerade eben die letzte Ecke erkundet und auch den Sohn befreit.
Als ich das kleine Nebengefängnis verlassen habe, (Imp befreit), und die automatische Szene startet, wo die zwei Imps meine beiden Helden über die Lava führen, dann die Sequenz wo der große Dämon beim Gefängnisseingang steht, noch etwas erzählt, das Dialogfenster verschwindet, geht es nicht weiter.
passiert nix, also das Game läuft noch, Animation, Musik
aber es geht nicht weiter
ich habe keine Kontrolle über die Chars, die Ansicht auf den Demön gerichtet, kein Interface, und speichern geht auch nicht
das gleiche Problem hatte ich im Imp-Dorf als ich für den Imp-Helden eine Spinne tötete. Ich zurück ins Dorf ging, er dies rumpralte, ich ihm sagte, das seine Frau ihn sucht, er läuft aus dem Bild, wieder diese Szene ohne Kontrolle und es geht nicht weiter. Dort konnte ich jedoch um das Gebiet herumlaufen und dem Hänger aus dem Weg gehen.
Nur was mache ich jetzt?, noch mal fange ich nicht an *g
Vielleicht hat ja jemand ein passendes Savegame für mich, Ob es etwas davor oder danach ist, halb so wild
tk_redhead@gmx.de