so, also das mit dem „key“ hab ich jetzt hinbekommen, hatte die CD im anderen CD-Laufwerk, welches die Cd nicht korrekt erkannt hat.
Als ich alles nun ohne jede Software im Hintergrund neu installiert habe, hab ich nun auch den Registry Eintrag, den ich sonst nicht hatte. Spiel gestartet, so weit ja alles wie gehabt, spielen konnte ich ja schon.
Nur leider bleibt das Game immer noch an dieser Stelle, wie ganz oben beschrieben hängen. Ist wohl ein Quest-Bug.
Mit dem savegame zuschicken, hab eben gesehen das es 40MB sind, dann lieber doch nicht
Aber in dem savegame-Ordner sind Spielstände zu jedem Kapitel, welche ich mir zu Nutzen gemacht habe und mit den files vom 3.Akt ich mein save überschrieben habe
außer die inv.* files, so hab ich alle meine Items noch, und stehe mit beiden Chars im dritten Akt.
Das einzige Problem ist, das beide Level 1 haben, aber das werde ich cheaten, kein Problem
Geht nun alles weiter.
Wäre aber nett wenn jemand mal ganz kurz zusammen fassen könnte, was ich nun an der Haupstory verpasst habe, und zwar von der Stelle wo man den Häuptlingssohn mitteilt, das die Frösche für die Krankheit verantwortlich sind, bis zum dritten Akt, wo man wie gesagt vor dem dicken freundlich reinschauenden Dämon steht, welcher einen zu einem Spiel einladen möchte.
ganz ganz kurz