Genau Elgi. Wenn ich mich recht erinnere, hatte irgendjemand hier noch so'n Rechner von Konrad Zuse und verweigerte sich konsequent allen neuen Medien und PlugIns, die das www schneller und informativer machen. Am besten nur Websites aus reinen Txt-Dateien und statt Fotos s/w-Bitmaps mit 12 dpi Auflösung....

Wenn es nicht die bekannten Probleme mit der Vertauschung des Verdauungstraktes und der Denkprozesse geben würde, dann hätte sicher auch das Drächelchen mitbekommen, dass ich durchaus nichts gegen diese "neuen Medien" habe. Abgesehen davon liegt es nicht am Rechner, sondern an meinen Einstellungen (Wo war doch gleich noch mal das Konfigurationsmenü vom Z1?)
Allerdings muss so etwas halt zwei Bedingungen erfüllen:
1. Es muss einen Sinn machen.
2. Es soll mir gefälligst nicht ungefragt aufs Auge gedrückt werden.
Das ganze war aber letztlich nur ein Bildchen mit einem Link und das ließe auch recht gut mit einem Bildchen mit einem Link machen lassen.

schneller? informativer?
Könnte jemand Ddraig mal ein Wörterbuch mit der Erklärung für den Begriff "Logik" leihen?
Etwas Nutzloses zusätzlich durch das Netz zu schicken macht es sicher nicht informativer, von schneller einmal ganz zu schweigen.

Bedauerlicherweise gibt es einfach zu viele Leute, die sich auf einer gottgegebenen Mission sehen und anderen ihre Heilsbotschaft aufdrängen zu versuchen, ob diese nun wollen oder nicht:
Dank Leuten wie mir wird es bald nur noch Full-Flash-Seiten geben und HTML dient bestensfalls als Trägersite.