Ich denke eh nicht das man ein Embargo gegen L�nder verh�ngen kann, von denen man mehr oder weniger abh�ngig ist. Damit mein ich jetzt weniger China als die USA. Ich meine, wenn ich mich hier mal in meinem Zimmer so umgucke, was da so alles an Amerikanischer Kultur rumflattert. ZB mein PC. Bildschirm von Acer, Keyboard von Trust, Prozessoer von AMD und Graka von Radeon. Der Rest f�llt mir jetzt nciht ein. Und ich denke, solange sich dieser Staat selbst versorgen k�nnte, is nen Embargo eh sinnlos. Wenn man jetzt die USA abschotten w�rde, dann w�rde das bis zu ner dicken Wirtschaftskrise schon wat dauern, ok, die m�ssten alles selbst produzieren, nicht mehr in China, und da w�rde alles teurer werden, aber mit schlauen Reformen k�nnten die sich wahrscheinlich irgendwie 50 Jahre oder so �ber Wasser halten. Gleichzeitig alle diese Embargos z verh�ngen is auch Murks. Dann sind ja am Ende alle Staaten der Welt ausser MittelEuropa und vielleicht Autralien und Neuseeland abgeschotten, und die ge-embargoten L�nder treiben untereinander Munter Handel, und was noch schlimmer is, niemand h�lt die Amis beim Kriegf�hren auf. Blub. Warum schreib ich so viel scheisse? Egal. Die GEdanken sind futsch, der Post is zu ENDE

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES