@Stone:

Das es sich selbst ein Herr Beckstein nicht gefallen lassen muss, so beleidigt zu werden, ist sicher richtig - unabhängig davon, was für ein Schwein der Kerl auch sein mag.

Mag auch sein, dass Daedalus nicht richtig liest, was er da verlinkt. Aber davon bist Du offensichtlich auch nicht ganz frei. Ich erkläre jetzt mal, was ich aus euren beiden Links gelesen habe:

Ich habe gelesen, dass die Beleidigung eines menschlich äusserst schäbigen Politikers in Deutschland eine Strafe von 18.000 EUR kostet (oder 7 Monate Haft), während die Tötung eines Menschen aus sehr geringfügigem Anlass 2000 EUR kostet - zumindest, solange man im Staatsdienst beschäftigt ist.

Ich habe weiterhin gelesen, dass Bankraub und Beleidigung einem Linksradikalen 16 Jahre Haft plus anschliessender Sicherheitsverfahrung einbringt. Aus zahlreichen Beispielen der letzten Zeit weiss ich auch, dass ein rechtsradikaler Totschläger hingegen mit 1,5 Jahren Haft und anschliesssender "Resozialisierungsmaßnahme" in karibischen Feriencamps "bestraft" wird.

Darüber lohnt es sich meiner Ansicht nach, mal nachzudenken. Warum Linke in diesem Land oft schon wegen Nichtigkeiten hinter Gitter kommen und man auf dem rechten Auge völlig blind ist. In meiner Sturm- und Drangzeit habe ich es oft erlebt, das ich mit ein paar anderen Buntgefärbten friedlich irgendwo herumsass, was häufig ein Polizeiaufgebot und Abtransport zur Folge hatte - während die Polizei gerne wegschaut, wenn eine Horde Skins pöbelnd und Parolen gröhlend durch die Gegend zieht. Mal darüber nachdenken, bitte. Und darüber, warum wir in einem Land leben, in dem wiederholtes Schwarzfahren härter bestraft wird, als eine Vergewaltigung.

Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges verkrochen sich viele Nazis in der deutschen Justiz, im Polizeidienst und bei Parteien wie CDU und CSU. Die Folgen spüren wir immer noch.