@Stone:

Ich habe das Wort "Nichtigkeiten" nicht in Bezug zu dem Bankraub gestellt, also lies richtig. Das ist sicher keine Nichtigkeit. Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, das ich die Strafe daf�r f�r �berzogen halte - zumal es sich noch um Geiselnahme handelte.

Ich habe lediglich behauptet, das andere Strafen f�r schwerere Verbrechen sich dagegen geradezu l�cherlich ausnehmen.

Eine Beleidigung - selbst eine Wiederholte - ist aber eine Nichtigkeit im Vergleich zu wirklichen Straftaten. Und die geschilderte Strafe daf�r ist absurd.

Und ich finde es traurig, dass Leute wie Du jedes einzelne Wort mit einem Link oder einer Pressemeldung untermauert haben m�ssen, anderenfalls man hier als Schw�tzer oder L�gner dargestellt wird.

Meine Schilderung bezieht sich auf Nachrichten und Reportagen der letzten Jahre, in denen immer wieder von solchen l�cherlichen Strafen f�r rechte Totschl�ger oder Vergewaltiger berichtet wurde. Und das weisst Du auch genau. Das weiss jeder hier. An den Fall des von der Polizistin erschossenen Griechen kann ich mich noch recht gut erinnern, das wurde damals sogar hier im Forum kommentiert - ebenso die l�cherliche Strafe daf�r. Und vieles bezieht sich auch auf eigene Erfahrungen. Erfahrungen, die Du vermutlich nie gemacht hast, weil Du auch in Deiner Jugend wom�glich nicht aus der Dir eigenen B�rgerlichkeit herausgekommen bist.

Ein Freund von mir ist in meiner Jugend zu insgesamt 1 Jahr und 3 Monaten Erzwingungshaft verurteilt worden, wegen wiederholtem Schwarzfahren, da er die Geldstrafen nicht aufbringen konnte. Vergleich das mal mit diversen Bew�hrungsstrafen f�r Vergewaltiger.

Wenn ich ausgibig im Internet dazu suche, werde ich sicher eine Menge Beispiele f�r das finden, was ich angesprochen habe. Aber wozu ? Damit Du dann wieder an der Seri�sit�t der Quellen herumlamentieren kannst, weil Du einfach zu stur und kleinkariert daherkommst, um �ber Dinge nachzudenken, die Dir nicht auf dem Silbertablett serviert werden ? Oder weil es Dir zur Gewohnheit geworden ist, prinzipiell �ber alles herzufallen, was ich hier anspreche ?

Mach Dich selbst auf die Suche danach. Meine Aussagen stehen hier und was Du davon nun f�r glaubw�rdig halten m�chtest, geht mir offengestanden komplett am Arsch vorbei.

Last edited by Ddraigfyre; 25/01/06 09:51 AM.