Hallöchen zusammen,

ich hab ein echt dickes Problem !!

Ich habe bereits mit BD angefangen mit ca. 700 MHz. Das Spiel hat PRIMA geklappt. Heute habe ich einen neuen Prozessor bekommen. Das Spiel sollte also besser laufen. Doch seid dem geht nix mehr. (Jetzt 1.33 GHz)256 MB

Der Computer zeigt ein blauen Bildschirm und erzählt mir einmal ich solle die neue Hardware entfenrnen und startet neu, dann wieder Fehle, diesmal erzählt er mir was von Entfernen der NortenAntivirus und Sicherungsprogramme und nach weiterem automatischem Neustart erzählt er was von BIOS....
(Ich dachte erst es läge daran, das das CD Laufwerk umbenannt worden sei. )

Das Problem tritt nur auf, wenn das Spiel gestartet wird. Ich habe das SPiel manuell löschen müssen (Über software automatisch deinstallieren kam wieder der Fehler)

Nach 2 Stunden Install hat er mir zum Schluss eine Fehlermeldung gebracht, weiß aber nciht mehr genau was... Darauf hin habe ich im Norten SystemWorks den Norton WinDoctor durchlaufen lassen. Hier heißt es :

Die Verknüpfung
C:/DOKUME~1 blabla, der übliche Pfad... /ReadMe.Ink ist ungültig. Ursache:
C:/Programme/Larian/blabla.../readme.txt. nicht gefunden. Die Datei wurde verschoben oder gelöscht.

Repariert mit
C:/Dokumente und Einstellungen...blabla... beheben.

Ja wunderbar, trotzdem wirft er mich raus. Ich kann auch den Patch nicht installieren, wieder der alte Fehler !!

Ist das ein Fehler wegen der ReadMe.txt Datei oder ist es ein technisches Problem ??

Was meint Ihr ?? Ich war endlich in Act 2 angelangt ,,,

Vielen Dank schonmal
K-Hexle