Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sich so ne blecherne Vollrüstung beim LARP so gut macht, oder ob man als schepperndes Etwas da nicht wirklich am Ende den Hampelmann abgibt. Wenn das ginge, würde ich als einfacher, aber bis an die Zähne bewaffneter Krieger anfangen: Vollrüstung, Latex-Bastardschwert und Latex-Zweihänder. Dank meines langjährigen Ninjutsutraining kann ich so große Waffen halbwegs ordentlich bedienen, ohne mich selbst zu erschlagen, und mich in schwerer Rüstung bewegen.
Im anderen Falle würde ich bis auf Rundhelm (mit Brille), Kettenhemd und Bastardschwert alles zu Hause lassen und eher eine Art Wikinger spielen.
Ich denke, grade wenn man noch "Larpfräulich" ist, kann man mit tumben Kriegern wenig falsch machen, da die nicht sehr schwer zu spielen sein dürften.


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?