Quote

Denn ich glaube, die einzige potentiell wirksame Möglichkeit, die unsere Gesellschaft als solche noch hat, ist in der Tat, das ganze rechte Gesocks so konsequent und permanent öffentlich zu outen und an den Rand der Gesellschaft zu drängen - an dem sie sich eigentlich sowieso befinden! - daß zumindest den ganzen, weitaus zahlreicher vertretenen nicht-denkenden Mitläufern irgendwann klar wird, daß sie ganz gewaltig auf dem Holzweg sind!

Da bin ich ganz entschieden anderer Meinung. Es ist meiner Meinung nach gerade dem in Deutschland so verbreiteten an-den-Rand-drücken-und-draufknüppeln bei allem was irgendwie nach konservativ oder patriotisch riecht, zu verdanken, daß die NPD stärker wird. Man hat in den letzten 20 Jahren vehement verhindern wollen, daß sich ein moderat nationalkonservatives Lager bildet, wie es für eine Gesellschaft normal ist, und wie es in allen anderen europäischen Ländern existiert. Im Moment funktioniert das noch, aber dadurch daß man da eine solche Hemmschwelle aufgebaut hat, landen die, die drüberfallen, gleich bei der NPD.
Ich bin Mittlerweile überzeugt davon, daß nur noch die absolute Dummheit und Unfähigkeit der NPDler verhindern kann, daß diese in spätestens zwölf Jahren im Bundestag sitzen. Zugegebenermaßen kann man auf die immer noch relativ blind vertrauen.


"In jedem Winkel der Welt verborgen ein Paradies"