Denn ich glaube, die einzige potentiell wirksame M�glichkeit, die unsere Gesellschaft als solche noch hat, ist in der Tat, das ganze rechte Gesocks so konsequent und permanent �ffentlich zu outen und an den Rand der Gesellschaft zu dr�ngen - an dem sie sich eigentlich sowieso befinden! - da� zumindest den ganzen, weitaus zahlreicher vertretenen nicht-denkenden Mitl�ufern irgendwann klar wird, da� sie ganz gewaltig auf dem Holzweg sind!

Da bin ich ganz entschieden anderer Meinung. Es ist meiner Meinung nach gerade dem in Deutschland so verbreiteten an-den-Rand-dr�cken-und-draufkn�ppeln bei allem was irgendwie nach konservativ oder patriotisch riecht, zu verdanken, da� die NPD st�rker wird. Man hat in den letzten 20 Jahren vehement verhindern wollen, da� sich ein moderat nationalkonservatives Lager bildet, wie es f�r eine Gesellschaft normal ist, und wie es in allen anderen europ�ischen L�ndern existiert. Im Moment funktioniert das noch, aber dadurch da� man da eine solche Hemmschwelle aufgebaut hat, landen die, die dr�berfallen, gleich bei der NPD.
Ich bin Mittlerweile �berzeugt davon, da� nur noch die absolute Dummheit und Unf�higkeit der NPDler verhindern kann, da� diese in sp�testens zw�lf Jahren im Bundestag sitzen. Zugegebenerma�en kann man auf die immer noch relativ blind vertrauen.

"In jedem Winkel der Welt verborgen ein Paradies"