Um was es doch eigentlich dabei geht ist doch das man selbst Zivilcourage zeigen soll.

Dem kann ich uneingeschr�nkt zustimmen. Zeigen wir Zivilcourage und polieren jeder Faschoglatze die Fresse, die uns �ber den Weg l�uft. Am besten mit einem Stopschild.

Und auch noch gleich ein Lager?

Die nationalkonservative Rechte in ein Lager zu stecken erscheint mir sinnvoll. Am besten eines, wo sie fleissig arbeiten darf, damit sie �berhaupt nicht mehr auf die Idee kommt, jemand w�rde ihr ihre wohlverdienten Arbeitspl�tze als M�llkutscher, Strassenfeger, Bettpfannenentsorger oder Erdbeerpfl�cker wegnehmen wollen.

Und mal nebenbei bemerkt: Tats�chlich ist es so, dass ausser in Deutschland der Nationalstolz �berall hochgehalten wird. Speziell in j�ngster Zeit. Wom�glich ist es da ein Zufall, dass weltweit ein deutlicher politischer Ruck nach rechts zu versp�ren ist, der in Fremdenhass, Einschr�nkung von B�rgerrechten und Volks�berwachung m�ndet.

Ich will niemandem das Recht absprechen, auf "sein" Land stolz zu sein. Allerdings empfinde ich pers�nlich es als absolut schwachsinnig, auf etwas stolz zu sein, zu dem man selbst �berhaupt nix beigetragen hat. Oder ist irgendjemand hier, der sich vor der Geburt aussuchen durfte, wo er geboren wird ?

Ich oute mich jedoch durchaus als Gegner der sogenannten "Multikultur". Eigenst�ndige Kulturen sollten erhalten bleiben und sich nicht mit anderen Kulturen vermischen. Genau DAS ist n�mlich keine herbeigeredete Vielfalt mehr, sondern Einheitsbrei.

Was dabei herauskommt, sehen wir doch z.B. bei einem kurzen Blick nach Spanien. M�chtet ihr im Auslandsurlaub wirklich an jeder Ecke Sauerkraut riechen und J�rgen Drews aus dem Radio pl�rren h�ren ?