Da gebe ich Dir recht Ddraigfyre.
Das andere ist halt wenn die Länder für den Massentourismus auf längere Zeit uninteresant werden ensteht langfristig ein großer Schaden.

Aber jetzt haben dort Touristen nichts zu suchen.
Ich frage mich nur warum nicht die Regierungen der betroffenen Länder nicht einfach alle Touristenvisa aufheben?
Vermutlich gibt es ähnliche bedenken.

Ich meine, auch ich kann die Leute die jetzt da Urlaub machen wollen nicht verstehen.
Aber ich kann verstehen das die Länder dort nicht mit aller konsequenz dem einen Riegel vorschieben weil wohl befürchtet wird das die Gäste dann später ausbleiben.

Eine wahre Zwickmühle, für diejenigen die jetzt abwägen müssen was auf dauer das beste ist.

Edit
Nach den Berichten bei RTL Aktuell kann man wohl auch davon ausgehen das die Touristenzentren als erstes wieder aufgebaut werden.
Und das kann ich sogar verstehen, die Tourismusbranche ist einfach zu wichtig als das sie lange brach liegen dürfte. Und schon jetzt befürchten Brachenkenner das die Umsätze in nächster Zeit stark einbrechen werden.
Und dadurch werden auch Menschen in den Ruin getrieben die im moment noch nicht direkt betroffen waren.

Last edited by Stone; 04/01/05 06:46 PM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)