Naja, dann müssen die Hunde möglicherweise etwas mehr Hase sein und der Hase etwas mehr Hund.

Anscheinend wurde Bann aus diesem Forum vertrieben, was ich recht schade finde. Insbesondere deswegen, da ich selbst in der Regel kein Forumsbesucher bin, der sich an Diskussionen beteiligt. Die Larian-Foren haben bei mir jedoch den Eindruck erweckt, mich in einem recht angenehmen und hilfsbereiten Kreis zu befinden, der auch gerne mal einen Spaß macht.

Wie das jedoch ab und an mit Späßen so ist: Tritt man jemanden zu sehr auf den Schlips, ist für ihn der Spaß vorbei und die Sache ist nur noch reiner Frust.

Nun, Bann hat auch mächtig ausgeteilt. Ich vermute mal, dass er noch recht jung ist und nicht so gut mit einem solchen Kontra umgehen konnte.

Dieses Forum ist in der Tat sehr hilfsbereit und angenehm. Es gibt halt immer wieder, zwischen denen, die sich schon länger kennen, kleine Geplänkel. Aber wer sich die Mühe macht und auch mal in die älteren Threads reinschaut, der kann erkennen, dass hier einiges zur allgemeinen Erheiterung geschrieben wird. Es gibt aber auch sehr ernsthafte Threads.

Deine Vermutung, dass Bann noch recht jung ist, teile ich nicht. Das kann man aus einigen seiner Post´s entnehmen.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.