p.s.: diese gequassel über alten leuten über die straße helfen und wurstfachverkäuferinnen respektieren könnt ihr echt keinem erzählen, das ist nur das gelaber von irgentwelchen moralaposteln dass hier nachgequasselt wird um euch besser aussehen zulassen. sowas ist leicht gesagt aber ich bezweifle dass das einer von euch schonmal gemacht hat.

Das wiederum ist jetzt nicht ganz so doll...

ich meine, was ist denn so verkehrt daran, daß man eine Wurstfachverkäuferin respektiert? Ich bin mir sicher, daß es durchaus Gründe gibt, den einen Verkäufer oder die andere Verkäuferin abgrundtief zu hassen, weil sie strunzedumm und dazu schlecht im Job sind... aber ganz allgemein genießt eine Verkäuferin bei mir z.B. den gleichen allgemeinen Respekt wieder jeder andere auch.

Und was die Alten Leute angeht... ich hab bisher noch nie eine Alte Person getroffen, die Hilfe dabei gebraucht hat. Aber wenn, würde ich es tun... warum auch net? Ich denke, daß es nix besonderes sondern eigentlich etwas vollkommen normales ist.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"