Quote
Genau das ist ja das Perverse. Die Israelis sind so "freundlich" ihre Bombenangriffe anzukündigen und bombardieren dann die Flüchtenden. Schon der Beschuss des Beiruter Flughafens war eine nicht nachvollziehbare und überflüssige Sauerei.

[...]

Wenn in irgendeinem Krisengebiet unbeteiligte Ausländer oder Touristen getötet werden, dann wird ein Riesengeschrei gemacht - hier sieht man scheinbar seelenruhig zu, wie die Israelis diese Ausländer totbomben.

Das klingt so, als ob es da eine gewisse Systematik gäbe und Israel das regelmäßig macht. Kannst du das vielleicht mit Quellen belegen?

Was den "Holocaust-Bonus" angeht, habe ich eher den Eindruck, daß es genau umgekehrt ist... bei manche meine ich eher einen "Holocaust-Malus" gegenüber Israel zu entdecken... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"