[color:"orange"]>Auch dies bezeichnete die Bahn als "definitiv falsch". Die Z�ge seien in den Jahren 2004 und 2005 mit �ber 90 Prozent P�nktlichkeit im Personenverkehr unterwegs.<[/color]

Und im Jahre 2006 bin ich in den letzten 2 Monaten insgesamt 6 Mal beruflich mit der Bahn nach S�ddeutschland gefahren ( Also 12 Fahrten Hin- und R�ckfahrt).

Ich bin von diesen 12 Fahrten ganze 3 Mal p�nktlich losgefahren oder angekommen. Ansonsten lagen die Versp�tungen zwischen 20 Minuten und 2 Stunden, inklusive verpasster Anschlussz�ge. Und jeder Linienbus im �NV ist sauberer und komfortabler, als die 1. Klasse im ICE, von den schmuddeligen Viehwagons der 2. Klasse ganz zu schweigen.

Im nachhinein w�re ich mit dem Auto schneller, bequemer und biller gewesen. Deshalb flog die Bahncard anschliessend auch in den M�ll, k�nftig fahre ich selbst.

Die Bahn taugt vielleicht zum G�tertransport, im Personenverkehr bleibt Auto oder Flieger die beste Wahl. Das wissen auch die Herren Vorst�nde, deshalb wird nochmal kr�ftig abgesahnt, bevor der Laden ganz pleite ist.