Quote

Auch Antisemitismus ist weit verbreitet: 17,8 Prozent der Befragten gaben an, dass „der Einfluss der Juden zu groß“ sei.


Ganz im Ernst, das versteh' ich wirklich nicht.
Ich meine, zu sagen irgendwelche Türken wollen nur Sozialstaat ausnutzen, das kann man aj wirklich denken wenn man so Hopper hört die Sachen sagen wie "Ich werd' mal Hartz IV" oder "Türke im Herzen" etc.

Aber was tun die Juden denn? Sie sind im allgemeinen wohl nicht dümmer, eher klüger als die "anderen" Deutschen, auch wahrscheinlich genauso Erwerbstätig.
Ich sehe wirklich ÜBERHAUPT keinen Grund, Juden zu hassen, selbst wenn man von einem auf alle schliessen würde.

Sicherlich, es gibt diesen tollen Zentralrat der Juden der bei jeder Gelegenheit die Nazikeule auspackt, aber das wird wohl kaum gemeint sein? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />


SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES