@ Tsel I don't think so. It is not the first: [color:"orange"] Me too, despite some minor mistakes... But since you are from Germany it is understandable, so I forgive you. [/color] I know, my english isn't perfekt. It is bad. But I hope of understanding for a lot people here. And someone can understand that. I say it in German, I think, everyone has the possibility to translate: Warum werde ich angegriffen? Wenn mir jemand in einem schlechten Deutsch etwas schreibt, dann versuche ich denjenigen zu verstehen. Weil er mit mir kommunizieren will. Das ist etwas Großartiges. Und ich, wenn ich will, dann kann ich ihn auch verstehen. Ich spreche aus Erfahrung. Es ist immer leicht, jemanden zu diskriminieren, aber es ist anscheinend sehr schwer, sich mit ihm zu unterhalten, ihm Verständnis entgegen zu bringen und ihm die Hand zu reichen. Ich denke mal, wir Deutschen sind nicht überall beliebt. Aber man darf nicht den Generationswechsel vergessen. Ich gehöre nicht dem Kriegsland an. Ich hasse das, was die Deutschen anderen Völkern angetan haben. Aber ich war nicht beteiligt.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.