Dem muss ich jetzt aber mal wiedersprechen. Die Freiheitskämpfer, das sind für mich die Leute die zu den Wahlen gegangen sind. Das sind diejenigen die dafür ermordet werden das sie sich dem Polizeidienst anschliessen wollen um die Freiheit, nämlich die Freiheit von Saddam, zu bewahren. Ich bin mir sicher das auch diese Menschen keine Freunde der Amerikaner sind. Und das viele von ihnen versuchen im Staatsdienst unterzukommen weil dies ein guter weg ist die eigenen Familien zu versorgen. Aber dennoch versuchen sie diesen Staat zu unterstützen, und werden am ende auch hoffentlich sich selbst und ihr Land aus dem Griff der USA befreien. Die Freiheitskämpfer sind für mich diejenigen die keine Bomben legen.
Diejenigen, die aber jetzt Hirn und Seelenlos Selbstmordattentate in Gang setzen, das sind sicher keine Freiheitskämpfer. Das sind mörder, schlächter nicht besser als Bush, Osama oder Saddam. Und diese Subjekte wollen keine Freiheit. Die wollen nur eine neue Diktatur errichten. Und den Preis dafür sollen andere tragen. Die, die sich in die Luft sprengen und die leider nicht erkennen können das sie von ihren Führern nur verheizt werden. Und die Opfer der Attentate.