Fehler Nr. 1:

Hussein exekutieren, statt ihn bei Wasser und Brot in irgendeinem Loch verschimmeln zu lassen, bis er aus dem unmittelbaren Ged�chtnis entschwunden ist. Die Menschenrechtsfrage lasse ich mal bewusst ausser acht - meiner pers�nlichen Meinung nach hat er noch viel weniger bekommen, als er verdient hat. Aber so hat man den im arabischen Raum so beliebten M�rtyrer geschaffen.

Fehler Nr. 2:

In grenzenloser Dilletanz und Borniertheit zulassen, dass die Exekution von Hans und Franz gefilmt und im www verbreitet werden kann. Das sch�rt den Hass bei den radikalen Islamisten ins grenzenlose.

Fehler Nr. 3:

Statt Hussein anonym irgendwo zu verscharren oder sonstwie zu entsorgen, ihn in seiner Heimatstadt und Hochburg seiner Anh�ngerschaft zu bestatten. So hat man im Handumdrehen eine Pilgerstatt geschaffen. Da k�nnte man ihm in Tikrit gleich auch noch ein neues Denkmal errichten.

Wenn ich mal voraussetze, dass die neue irakische "Regierung" nichts weiter als ein Marionettentheater der USA darstellt, so hat die US-Regierung durch unfassbare D�mlichkeit jegliche internationale Solidarit�t f�r nun mit Sicherheit folgende Attentate verspielt. Die USA werden nicht an internationalem Terror zugrunde gehen, sondern an der eigenen Bl�dheit.