Servus!
Ich lerne das Spiel gerade richtig kennen, auch wenn es schon seit zwei Jahren bei mir im Schrank steht. Ich habe mich auch schon zwei Tage am Spielen des Ganzen probiert, musste allerdings feststellen, dass ich nicht so ganz dem folgte, was in der Komplettlösung (sehr hilfreich, danke!) stand. Ich kämpfte mich durch die Orks, indem ich sie immer wieder zum Ritter am Eingang des Dorfes lockte und später sie auch selbst umnietete, schaute mich in Flussheim kurz nach Bombenlegen und Brunnenvergiften schon im Schloss von Janus. Danach ging es in den Kerker, durch den ich mich nun kämpfe, allerdings mit großen Problemen, weil mein Charakter noch recht schwach ist.
Nun zum Problem..ich begann von neuem und bin im Untergrund des Dorfes auf der Suche nach den drei Pentagrammen. Eines fand ich und bestückte ich auch mit einer magischen Kugel. Allerdings entdecke ich die anderen beiden nicht, kann mir jemand verraten, wo diese sich befinden? Vielleicht anhand von Zeichnungen auf der Karte oder Beschreibungen der entsprechenden Räume? Vielleicht hab ich etwas mit den Augen, aber ich würde sooooo gerne doch alle Quests nacheinander (und nach der Anleitung von Verdistis) lösen. Bitte helft mir:-)
Quark