Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#292558 23/01/05 12:50 PM
old hand
OP Offline
old hand
Kann mir jemand sagen, ob man den ipod, speziell den neuen "Shuffle" ohne die l�stige Itunes Software benutzen kann, also quasi �ber den Explorer die Mp3s manuell r�berschieben kann?
Vielleicht kennt jemand sogar einen Test, bei dem sowas getestet worden ist.

Danke!

#292559 23/01/05 02:24 PM
veteran
veteran
Test PC Welt

ipod life

Beim zweiten Test erf�hrt man das man die iTunes Software wohl braucht (auf der zweiten Seite) alllerdings kannman den Shuffle auch als USB Stick nutzen.
Geht aber auch nur mittels einstellungen �ber die iTunes Software.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#292560 23/01/05 03:01 PM
member
member
Es wird daf�r sicher alternativen geben wie beim gro�en Ipod-bruder, hatte mal einen und hab ein Programm benutzt dass wie ein Explorerplugin funktioniert, war recht praktisch

Ich glaub das wars: http://www.mediafour.com/products/xplay/

Hab kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen, werd aber doch einen anderen kaufen, wo ich 1gb um weniger Geld bekomme, mit display.. finds sowieso witzig das Fehlen eines displays als tolles feature anzupreisen.. und die Shuffle funktion die eh jeder player hat ^^

#292561 23/01/05 03:25 PM
old hand
OP Offline
old hand
Danke f�r Eure Antworten. Das Explorer Plugin sieht sehr schlicht aus (das ich als sehr positiv empfinde!). Die Software k�nnte man sich mal zum testen besorgen.

Ich �berlege mir derzeit den ipod Shuffle zu kaufen. Das Display brauche ich nicht, da ich meine Titel bestens kenne und aufgrund der 512MB auch nicht sehr viele draufgespielt werden, da ich �berwiegend (aufgenommene) Livemixes damit h�ren werde, bei denen einer zwischen 80 und 160 MB gro� ist.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard