Dadealus, für diese Aussage, die mich offenbar in Verbindung mit Rechtsextremen bringen soll, erwarte ich eine Entschuldigung.

Ich kann akzeptieren, dass Leute anfangen zu pöbeln oder dumm daherzuquatschen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, oder sie von Anfang an keine besessen haben und wie Du nur durch dumme Zwischenbemerkungen aufgefallen sind - aber das jetzt geht zu weit.

Ich kann diesen "Blödsinn" zumindest durch den Verweis auf historische Dokumente und Quellenangaben von Zeitzeugen belegen. Wenn Du mir das Gegenteil beweisen kannst, dann tu das - ansonsten halt bei solchen Diskussionen einfach Deine Klappe, bis Du Dich soweit informiert hast, das Du ernsthaft mitreden kannst.

Besonders aufschlussreich finde ich im übrigen auch Elgis Reaktion. Er, der mir bei jedem Pups den ich lasse, ständig vorhält, ich würde das einfach nur so behaupten und Quellenangaben verlangt. Wenn ich (oder auch Stone) diese Quellen dann liefere, wischt er sie mit einer pampigen Bemerkung beiseite und behauptet, das würde ihn nicht interessieren.

Klare Selbstdisqualifikation.