Wann habe ich dich je in die Recvhte Ecke gedrängt? Ich habe übertrieben und dabei tauchte zufällig das Wort Nazi auf

Du hast meinen Kommentar in einem Atemzug mit Kommentaren in Nazi-Foren verglichen. Wenn Du da nicht sehen willst, wo das Problem liegt, dann muss ich mein Urteil über Deine Intelligenz doch wieder deutlich nach unten korrigieren - abgesehen von der Frage, warum Du Dich überhaupt in Nazi-Foren rumtreibst.

1. Mein Gott, in einem Atemzug. Wie gesagt, ich hätte einfach schreiben können das ist das dämlichste was ich je gehört habe und die Aussage wäre die gleiche geblieben. Ich wollte das sogar schreiben, aber dann musste ich an diese unglaublich dmliche Behauptung denken.
2. Ich halte mich in Naziforen auf, wegen exakt solcher Aussagen. Weil es lustig ist. Ja, ich lache wenn ich da bin über solche und ähnliche Aussagen.
3. Ich weiss nicht ob es mich wirklich interessiert wenn jemand der sich beleidigt fühlt wenn man seine Aussagen mit denen eines Nazis vergleicht was ich übrigens nicht getan habe (siehe oben) meine Intelligenz als gering ansieht

Last edited by daedalus; 18/04/07 05:26 PM.

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES