juhu tötliches geschenk hat geklappt ;-)
und danke für all die tips ;-), auch nach jahren ist das forum hier immernoch gut besucht und hilfreich wie früher ;-)
ist idas beste forum zu nem spiel was ich bis jetzt erlebt hab ;-), meine ich echt so
hab ein dutzend skorpione auf das mädel geschickt und bin erstmal stiften gegangen (wegen blindheit und höllenstachel) als ich wieder vorbeischaute war sie in ner ecke eingekeilt und noch so 8 skorpione drum herum, hab dann einfach noch ein bissle mitgemacht ;-)
divine divinity ist ein wunderbares rollenspiel ;-), weiß gar nicht wie lange ich das jetzt (mit unterbrechungen) gespielt hab
aber durch die nebenquests schlägt es im umfang sogar baldurs gate2
die nebenquests sind wirklich herrlich, ziemlich anspruchsvoll und abwechslungsreich
wie ist beyond divinity in diesem punkt? hab die demo gespielt, ist alles so linear wie der kerkerausbruch, oder hat man später auch wieder diese große freiheit mit den 100 nebenquests?
das skillsystem wurde wie es aussieht ja leider stark heruntergeschraubt :-(
die zig möglichkeiten, die freiheiten haben mir bei dd sehr gefallen (auch wenn ich bei josephina kampf nicht von selbst auf den richtigen skill gekommen bin ;-) )
bekomme ich die zwei personen bei bd etwa gleichstark gelevelt oder kämpf ich mit dem einen und muß immer aufpassen das der schwächere nicht den löffel abgibt ?