:cry:

Hallo,

bin neu hier und habe zwei Fragen zu divine divinity. Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

1. Josephina,

ich komme überhaupt nicht an Josephine ran, da mich nach der Sequenz sofort die Zwerge am Eingang platt machen. Habe den Tip mit dem Schatttentrank ausprobiert, um näher an Josephine heranzukommen. Leider läßt die Wirkung immer sofort wieder nach. Dann erwischen mich die Zwerge wieder.

Ich bin Magier Stufe 39 und bin eigentlich der Meinung, dass meine Fähigkeiten ganz gut ausgebaut sind, Höllenstacheln, Elementarschlag und Meteor auf höchster Stufe. Damit bin ich auch ohne Schwert bislang sehr gut durchgekommen. Auch meine Schutzzauber sind relativ gut.

Kann ich die Killersporpione eigentlich absetztn und mich dann rausbeamen, damit die die Arbeit erledigen. Da würde ich vielleicht noch eine Chance sehen. Ansonsten kann ich wohl aufgeben.

2. Larian-Rüstung

Ich habe die Teammitglieder von Larian befereit und auch die Bugs beseitigt, aber meinen Rüstung ist nicht verwandelt worden. Sven hat zwar gesagt, er würde in meinem Inventar etwas verändern, habe aber nach wie vor die Drachnrüstung.

Gruß
siobhan