So Jungs,
ich hab Josy jetzt auch vorm Schwert. Aber nichts, aber auch gar nichts funktioniert! Bin Stufe 34, hab Polymorph, Fluch der Verwelkung, keine Killerskorpione, keine Schutzauren und bin völlig verzweifelt!
Josy reagiert auch gar nichts! Verwelkung zieht gar nicht und Polymorph ebenso nicht (welche Stufen braucht man da?).
Die Zwerge lassen sich von meinem Schreckensritter ablenken und bleiben dann auch da stehn wenn ich nicht zu nahe komme!
Josy produziert auch solche Ritter, hat ne Schutzaura und schmeißt mit Höllenstacheln um sich. Wenn ich an sie ran komme treff ich sie mit dem Schwert nicht, einfrieren kann ich sie auch nicht und Meteore prallen so ab!

Stone sagte das man hinter der Treppe stehn bleiben soll und erstmal die Zwerge plätten soll. 2 Stück hatte ich auch geschafft bis Josy drauf kam um die Treppe rum zu laufen und mich zu Schlachten. Das schaft sie dann auch immer sehr fix!

Ich hab so das Gefühl ich mache irgendwas falsch. Irgendwie muß da doch nen Trick sein die blöde Kuh da tot zu kriegen! Ich kann gar nicht zählen wie oft ich neu geladen habe!

Bitte helft mir schnell, ich kann sonst nicht schlafen hehe

Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de