Hallo erst mal an ALLE!
Ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen.
Nach schier endlosen Versuchen, in den Katakomben an dem störrischen Soldaten vorbei zu kommen, habe ich endlich den Eingang zu Schatzkammer entdeckt und saß natürlich gleich in der Falle.
Jetzt war ich noch nicht im Dunkelwald und außerdem bin ich ein bisschen enttäuscht über den Tod der anderen beiden Gezeichneten.
Kann ich die vielleicht irgendwie retten??
Zur Zeit bin ich irgendwo beim Rat der sieben, der mir momentan noch überhaupt gar nix sagt. *schäm*
Bezweifle allerdings, das ich mit den paar Heiltränken, in der Lage bin diese nette Dämonin zu besiegen. Muss ich das denn überhaupt???
Habe hier im Forum gelesen, das es reicht die Halle monsterfrei zu bekommen, wenn das überhaupt möglich ist. *schnief*
Für den Fall, das ihr mir nicht helfen könnt, dann kann ich glücklicherweise wieder zurück vor die Schatzkammer. *freu*
Liebe Grüße
Mystif.
PS: Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank im Voraus für eure Mühen.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
|