Hallo Stone!!

Danke erstmal für deinen Tip.
Bei dem Elf war ich schon, aber auch nachdem ich seine Tochter befreit habe, hatte er keine besseren Bogen für mich. *schnief*

Vor dem Dämon habe ich auch kapituliert. Aus Mangel an Heiltränken und aus Mangel an Erfahrung. *schnief*

Na ja, aber jetzt bin ich besser dran. Ich habe einen riesigen Vorrat an Heiltränken zusammengetragen, "Genesung" und ander nützliche Fähigkeiten gelernt.

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem, dass mir Skydragon eigentlich schon beantwortet hat, aber vielleicht hast du ja noch eine andere Lösung.
Habe mich nämlich vorhin verklickt und habe im Allgemeine Teil hilfe gesucht. Wie peinlich!!! Aber ich bin halt noch nicht so lange hier und um ehrlich zu sein, ist das das erste Forum in dem ich hilfe suche.
Dazu kommt, das ich sehr sehr schlecht englisch kann. *schäm*

So jetzt habe ich aber genug gelabert.
Hier nun nochmal mein Problem.

Im Armenviertel gibt es drei Seuche-Patienten und ich habe in Dr. Elraths Haus bzw. Keller aber nur 2 Heiltränke gefunden.
Kann ich die jetzt noch irgendwie vermehren??? Oder muss ich einen sterben lassen??? Dann löse ich diese Aufgabe lieber gar nicht.
Noch dazu ist mir aufgefallen, das in meiner Auftragsliste bei zwei dieser Patienten der gleiche Text steht und bei Cedric, dem Sohn von Sir Dante, steht schon der selbe Wortlaut, aber irgendwie doch anders.
Was mich zu der Überlegung gebracht hat, das dort der Hund bzw. die Lösung begraben liegt.

Ach herrje, ich hoffe das das jetzt jemand verstanden hat.

Bitte hilf mir doch jemand. Bbbiiiiitttttteeeeeeee.

LG
Mystif


Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben. Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.