Vielen Dank für die vielen Tips und Tricks.
Bisher hat alles ganz gut geklappt.
Nachdem ich wieder zu einem früheren Speicherstand zurückgekehrt bin und mich somit aus der Schatzkammer der Burg Eisenfaust befreit hatte, bin ich erst mal in den Dunkelwald. Nachdem ich dann um einige Level gestiegen war, hab ich's nochmal probiert und mir ist aufgefallen, das ich alle Heiltränke mitnehmen konnte. Ich brauchte sie allerdings nicht mehr, denn die Gegner waren kein Problem mehr.
Habe auch endlich meine heißgeliebten Teleportersteine wieder. JUHU!!!
Jetzt stehe ich allerdings vor einem riesigen Problem.
Die Drachenrüstung!!!
Ich habe das Drachenherz, die Handschuhe, den Gürtel und den Harnisch. Allerdings habe ich die Befürchtung, das ich den Schild nicht mehr kriege, denn ich habe gelesen, das der in der Burg Eisenfaust liegt und dort war ich schon.
Doch als Leibwache musste ich einiges zurücklassen, denn ich konnte nicht genug tragen und zu diesem Zeitpunkt, wusste ich von der Rüstung auch noch gar nix.
Jetzt befürchte ich mal ganz stark, das ich nicht mehr in die Burg komme und somit auch den Schild nicht mehr kriegen kann. Was bedeutet, das ich auch den Helm nicht kriege. Da mir der Zwergenkönig den Helm wohl nur gibt, wenn ich ihm die Rüstung vollständig präsentiere. *schnief*
Aber vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, wie ich doch noch an die begehrte Drachenrüstung kommen kann, ohne noch mal ganz von vorne anfangen zu müssen.
Ach ja, und sollte es noch jemanden interessieren, die Aufgabe mit Tingalf lässt sich nur lösen, wenn ihr den "Leutnant Robin" ansprecht. Dieser befindet sich auf dem Markt von Flussheim, dem dem Händler "Kistandilus" (oder so ähnlich) der immer die magischen Ketten, Ringe und ähnliches verkauft.
Danach kann man zu Trever, dem Chef der Hänlergilde gehen.
Allerdings muss man ein bisschen probieren, bis man diesem Leutnant alles gesagt hat. Denn dieser haut zwischendurch einfach ab.
LG
Mystif