@ Phoenix
Nein, habe ich leider nicht. So ein mist, hätte ich das nur früher gewusst. Na ja, habe aber mittlerweile einen Bogen der um die 178 Schaden anrichten kann. Er hat zwar keine Extras zur Wahrnehmung etc. aber er ist ausreichend.
@ all
Jetzt aber mal was anderes. Habe den Rat der Sieben zusammen gerufen und bin jetzt an einem sehr sonderbaren Ort. Jetzt frage ich mich allerdings ob das so sinnvoll war, ohne die komplette Drachenrüstung. Oder komme ich vielleicht noch mal zurück und kann sie mir dann immer noch besorgen? Wenn nicht, muss ich wohl oder übel nochmal zurück.
Übrigends sieht Janus als Drache (oder was auch immer er darstellen soll) sehr viel schnuckeliger aus. :-))
So dann mal noch vielen Dank für eure Einträge und ich freue mich auch schon auf viele weitere.
LG Mystif
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
|