@ Xanlosch
Ja ich bin im Ödland gelandet. Musste auch leider erkennen, das ich nicht mehr zurück kann. Dachte eigentlich, das ich dort nur ne Prüfung bestehen muss und dann als Göttliche zurück käme. Aber leider ist dem nicht so. Jetzt nachdem ich mich da mal ein bisschen umgeschaut habe, werde ich wohl einen alten Speicherplatz wählen, da ich den Auftrag mit den 3 Artefakten noch nicht gelöst habe. Und Shrimpo habe ich auch noch nicht gefunden. Außerdem sind mir die Drachenreiter leider noch ein bisschen zu überlegen. Jede Begegnung mit ihnen endete bisher tödlich. *schnief*
@ Stone
Hast ja recht. Hatte ich ganz vergessen. Ist ja auch schon ganz schön lange her. *g* Allerdings ist das auch etwas, was ich nicht verstehe. Mich konnte er wiederbeleben und bei den anderen Gezeichneten hat er es nicht geschafft. Ist schon ganz schön komisch. Ich habe versucht den Gezeichneten vor dem Gasthaus zum Zwergenbrot wiederzubeleben, aber er stand nur da und war nicht anwählbar. Aber es wird schon alles seinen Sinn haben. Schließlich soll es ja nicht das typische Rollenspiel sein, in dem immer drei Gefährten durch die Gegend rennen und gemeinsam gegen alles kämpfen was ihnen unter die Augen kommt. Dann hätte ich auch bei Final Fantasy bleiben können.
Ist das Spiel dann eigentlich schon zu ende??? Hoffentlich kommen noch ein paar kleine Abenteuer.
LG Mystif
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
|