@ Stone
Bin doch nochmal zurück um die restlichen unerledigten Quests zu lösen. War damit auch relativ erfolgreich, doch leider habe ich noch zwei in meinem Tagebuch, die sich einfach nicht lösen lassen. Zum einen kriege ich einfach die drei Artefakte nicht zusammen. Den Dolch habe ich nach langem suchen bei der Diebesgilde gefunden. Nur das Schwert kann ich einfach nicht finden. Zum anderen habe ich in einer Höhle mehrere Truhen gefunden und wurde dabei von zwei Attentätern überrascht. Dort fand ich auch noch einen Zettel, mit dem Hinweis auf den Schwarzmarkt und das es dem Händler Markus auf keinen Fall gefallen werde. Nur egal mit wem ich spreche, sei es Markus, der Hauptmann, die Wachen und und und, keiner kann mir helfen. Vielleicht hast du ja einen Tip für micht.
LG Mystif
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
|