Ich glaube ich war schon bei Trever und ich wenn ich mich recht daran erinnere, konnte ich ihm nix neues mehr erzählen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich das Dokument nicht mehr bei mir trage. Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen. Danke.
Könntest du mir jetzt noch einen Tip geben, wo ich das dritte Artefakt finden kann??? Mir fehlt das Schwert. Ich kann nur hoffen, das es nicht in der Kiste liegt,die ich in Jonas Verlies gefunden habe. Obwohl ich "Schlösser öffen" vollständig erlernt habe. Ich kriege diese doofe Kiste einfach nicht auf und einen Schlüssel konnte ich auch nicht finden. Bitte gib mir einen Tip, wo ich es finden kann. Ich brauche keinen genauen Standort, nur wo. Z. B. beim Dolch war es die Diebesgilde. Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Mystif
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
|