@ Stone

Ich bin als Überlebenskünstlerin unterwegs.
Genesung habe ich vollständig, nur mit Schutzzaubern habe ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt. Vermutlich habe ich sogar einige Fähigkeitspunkte falsch investiert.
Doch ich spiele zum ersten Mal ohne das andauernd der Computer abstürzt und ich muss meine Erfahrungen, wie z. B. mit welchen Waffen es sich am effektivsten kämpfen lässt, noch sammeln.
Vermutlich wäre es auch besser gewesen, die Kenntnisse über meine bevorzugten Waffen, wie den Bogen und das Schwert zu lernen, aber das kam mir leider zu spät in den Sinn.
Beim nächsten Mal wird es besser.

Zwischendurch bekam ich mal irgendwelche Fähigkeiten dazu. Hauptsächlich vom Weg des Magiers. Allerdings habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Ich wollte einfach nur spielen, doch jetzt wo ich weiß wie es läuft, kann ich meine Technik von Spiel zu Spiel optimieren. Das ist ja das schönste an dem Spiel und außerdem möchte ich ja noch als Magierin und als Kriegerin durch das Spiel gehen. Trotzdem bin ich sehr sehr dankbar für jeden Tip.

LG
Mystif

Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben. Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.