Danke für die netten Antworten. Ich habe ja jetzt verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber mich hat die Art und Weise geärgert, in der mir das mitgeteilt wurde. Wir sind alle einigermaßen vernünftige Menschen und ich denke genauso sollten wir uns dann auch anderen gegenüber verhalten!!! Man muss ander nicht so angreifen, nur weil sie mal einen Fehler machen.
Ich weiß zwar nicht, ob mein Eintrag als Entschuldigung durchgeht, aber auf jeden Fall habe ich meinen Fehler behoben, in dem ich gleich den ganzen Eintrag gelöscht habe.
Das mit dem Spoiler-Button habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Funktioniert das vielleicht so, dass wenn ich etwas zwischen die zwei Spoilerklammern schreibe dann einfach nicht erscheint??? Kann man das dann überhaupt irgendwo nachlesen?? Nur falls es jemanden interessiert??? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/puppyeyes.gif" alt="" />
Na ja, ich werde noch dahinter kommen.
LG Mystif
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
|